Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.08.14 01:56
    {Emotic(wow)}
   12.08.14 09:19
    Na, das hört sich ja spa


http://myblog.de/elektrisches.gefuehl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
helsinki

Man glaubt es kaum...geschafft! ich bin doch tatsächlich heile in Helsinki angekommen. Während es in deutschland schön zum abschied geregnet hat, gab es hier beim aussteigen nen kleinen hitzeschlag

 Als ich am Bus stand und irgendwie versuchen wollte mir ein ticket zu ziehen, springt mir ein Mädel zur Seite und fragt ob sie helfen kann. Kann sie und das nicht nur beim ticket. Sie hat auch ein auslandssemester in joensuu gemacht und kann meine Ängstte bezüglich der Kleinstadt beruhigen.

Nach zu weiter fahrt im bus und einem noch längeren Fußmarsch einer noch viel doller bepackteren schuku endcih dann das hostel erreicht.

eingecheckt und man könnte jetzt vermuten alles ist gut..... könnte man. 

NEEEE! Der koffer geht nicht auf! im Koffer die erlösenden Handtücher und Duschutensilien, sowie handy ladekabel. Kein langes Gelaber letztlich kurzenProzess mit dem kofferschloss gemacht udn es einfach aufgeknackt.

Der Abend wurde dann mit leckerem falafel und einen anschließenden Bier in einem der urigen Pubs zusammen mit einem weiteren Traveller beendet.

Jetzt grad nur noch totmüde.... ich werd sowas von ins bett fallen 

Morgen dann : Sight seeing

5.8.14 23:45
 
Letzte Einträge: Magic Day in Helsinki, Auf nach Joensuu!!, New words, Joensuu, Finnische Sauna 1.0, Tod in Latschen


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.8.14 01:56)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung