Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.08.14 01:56
    {Emotic(wow)}
   12.08.14 09:19
    Na, das hört sich ja spa


http://myblog.de/elektrisches.gefuehl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Magic Day in Helsinki

Morgens geht’s los zur Kirche im Felsen. Eine tolle Atmosphäre empfängt uns und wir gucken danach auch gleich mal im souvenir shop vorbei. Nach einem super leckerem Eiskaffee geht’s dann Richtung Fähranleger und ab nach Soumenlinna (?), eine schöne Insel vor Helsinki. Es sieht aus wie Italien und das Wetter spiel so mit, dass wir spontan beschließen schwimmen zu gehen. Nach erster Furcht vor dem bösen dunklen wasser und den möglichen Ungeheuern in ihm, kann ich mich dann doch überwinden und es war einfach : AWESOME! 

Abends beschließen wir zu einer Party zu ehren des Jamaika independence day zu gehen und treffen dort Abby, auf deren couch ich zwar nicht surfen konnte, aber die vorschlug sich mal so zu treffen. Auf der tanzfläche dann,.... naja interessante Leute würde ich sagen Mega am abshaken und abgehen. So natürlich auch wir


11.8.14 22:46
 
Letzte Einträge: Auf nach Joensuu!!, New words, Joensuu, Finnische Sauna 1.0, Tod in Latschen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung