Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.08.14 01:56
    {Emotic(wow)}
   12.08.14 09:19
    Na, das hört sich ja spa


http://myblog.de/elektrisches.gefuehl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tod in Latschen

Oh mein Gott ich war soooo fertig!

Um eins ins Bett und um 4:30 wieder hoch um den Bus nach Ilomantsi zu kriegen. Alles geklppt und nun beginnen 2 Wochen harte Arbeit!

Ecology field Course is starting right now! abwechselnd wir alle 3 tage ein neues Thema behandel : Botany, zoology, hydrobiology and fish biology.

Heute gings dann erstmal in den Wald ein bisschen die Moskitos füttern ) (Ja mutti natürich hab ich das Spray dabei, nur natürlich nicht dann als ichs brauchste)

Super leckeres essen, gemütliche Zimmer und super nette Leute werden die 2 Wochen wohl ziemlich erträglich machen....und vor allem die Sauna....direkt am See... JAAAA  während die Sonne untergeht....muss ich mehr sagen?) Finnische Sauna 2.0 

Morgen gibs um 7:15 Frühstück und man mag gar nich sagen wann es abendbrot gibt.......... hmm.......nee....... nagut....... 16:00! .... JA richtig natürlich hab ich abend hunger  weil kein normaler Mensch so früh ist !...man man man...

11.8.14 23:08
 
Letzte Einträge: Magic Day in Helsinki, Auf nach Joensuu!!, New words, Joensuu, Finnische Sauna 1.0


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Muddy (12.8.14 09:19)
Na, das hört sich ja spannend an!!! Wirds denn überhaupt dunkel bei euch???? Was jibbet denn zu essen....Fisch und Flusskrebse und son leckeres Zeug!!! Dann schmier dir mal gut Dr. Rossmann auf die Haut, damit du noch erkennbar bleibst! Mommy vermisst dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung